about

Hi, ich bin Lara.
Und ich schreibe von Liebe.
Von Selbstliebe und Seelenliebe, von Freiheit und Bewusstsein, von Erwachen und Heilung.

Ich schreibe vom Leben.
Immer auf der Suche nach mehr, mehr Erfüllung, mehr Glück, zweifelte ich schon früh an der Sinnhaftigkeit des sich Abmühens, an der Lieblosigkeit des Systems. Vor dem Abitur brach ich die Schule ab. Entschied mich gegen ein Studium und begann als Erzieherin in einer kleinen Elterninitiative in meiner Heimatstadt Freiburg zu arbeiten. Die Freude im Umgang mit Kindern und ein tiefes Sehnen nach Familie, ließen mich selbst früh dazu entscheiden, Mutter zu werden und ich bekam im Laufe der Zeit drei Töchter. Auch ein Haus mit Garten, ja sogar noch ein Hund, krönten das scheinbare Familienidyll. Doch die Sehnsucht nach heiler Familie und wahrer Erfüllung blieb. Die Beziehung verlief weit entfernt von harmonisch. Der Stresspegel war hoch, die Freude und Gelassenheit fehlte. Die Liebe fehlte.

Ich brauchte allerdings einige Jahre und dazu zahlreiche Erfahrungen, um mich schließlich der unausweichlichen und dringend notwendigen Trennung zu stellen.

Und ich begann loszulassen.
Nach vielen Wegen und so manchen Umwegen auf der Suche nach Liebe, nach Sinn und dem Gefühl des
endlich Angekommenseins, lebe ich heute als Meisterin des Loslassens, ein Leben voller Vertrauen und tiefer Dankbarkeit. Voller Liebe und Frieden. Ausgelöst durch die Begegnung mit dem einen Menschen - meiner Liebe und meinem glasklaren Spiegel - begannen für mich heilende und lebensverändernde Prozesse, mein Erwachen in mein volles Bewusstsein. Mit meinen zum Fühlen und Nachdenken anregenden Texten, teile ich mich und meine Erfahrungen, sowie das Twinflame-Konzept. Das für den, der es erlebt, sein Leben in ein Vorher und ein Nachher verwandelt.
Zeit endlich aufzuwachen und das schönste Leben zu wählen.

Ich lebe meins. Und genieße es täglich. Neben meiner Familie und dem Schreiben, biete ich dir Coachings und Beratungen, sowie Workshops zur Spiegelübung an. Das Werkzeug für Frieden und Freiheit. Ich beziehe mich hierbei auf die Lehre von Jeff und Shaleia von TwinFlamesUniverse, die das Einheitsbewusstsein in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellt.