20200803_071645.jpg

about

Hi, ich bin Lara, 
Kreateurin, Autorin und Ascension Coach, Mutter dreier Töchter und Studentin der Teachings of Union. 

Ich liebe es mich auszudrücken und ganz besonders, zu schreiben: von Liebe.

Von Selbstliebe und Seelenliebe, von Freiheit und  Bewusstsein. Von Erwachen und Gott. 

Meine Philosophie und Berufung ist es, meinen Weg der Heilung mit dir zu teilen und dir  auf deinem eigenen Weg zu dienen. Als Meisterin des Loslassens genieße ich heute ein  Leben voller Vertrauen, Erfüllung und Dankbarkeit. Voller Liebe und tiefem Frieden. 

Mit meinen zum Fühlen und Nachdenken anregenden Texten, teile ich mein spirituelles  Wissen und die tiefe Wahrheit über die Wahre Liebe. Die für den, der sie erlebt, sein Leben in ein Vorher und  ein Nachher verwandelt. 

Es ist Zeit endlich aufzuwachen und das schönste Leben zu wählen und zu erschaffen. 

Durch meine große Sehnsucht nach immer mehr spiritueller Klarheit und dazu geerdeter, gelebter Liebe kam ich zu Twin Flames Universe und bin heute aktiver Teil des Unionism. 

Alle meine Healing und Coaching Angebote als Ascension Coach bieten dir die beste Unterstützung, um deine ultimative Liebe zu leben und in dein höchstes Selbst zu heilen und zu wachsen. Deinen Himmel auf Erden zu erschaffen. 

Unser Einheitsbewusstsein - die Liebe selbst - steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. 

 Love, Lara