graffiti-2310875__340.jpg

schön, dass du da bist

Du suchst Hilfe und Unterstützung?

Meine Angebote findest du hier.

 

Ich bin Ascension Coach und arbeite

nach der Lehre von Jeff & Shaleia von

Twin Flames Universe.

 

Lass mir eine Nachricht da.

Ich freue mich auf dich.


coaching


 

 

Meine Arbeit basiert auf der Lehre von Jeff & Shaleia.

Ich bin zertifizierter Ascension Coach - Ascension meint deinen Aufstieg in ein höheres Bewusstsein - und profitiere von wöchentlichen Coachings mit Jeff, sowie dem Supportsystem der gesamten Community von Twin Flames Universe. Diese Lehre hat bereits mehr als 30 Paare in ihre harmonische Einheit gebracht. Jeff & Shaleia sind wahre Meister der inneren Arbeit und bieten uns ein authentisches Modell, die harmonische Dualseeleneinheit in Frieden zu erden und zu leben. Meinen Weg des spirituellen Aufstiegs und meine Heilung mit dir zu teilen und dich auf deinem eigenen Weg bestmöglich zu unterstützen, ist meine Berufung. Als Grundlage der inneren Arbeit dient uns die Spiegelübung. Diese lernst du mit mir und heilst so ganz natürlich in deine Einheit. Der Dualseelenprozess ist leicht verständlich und tatsächlich für jeden machbar. Du musst dafür keinerlei Voraussetzungen erfüllen, weder besonders spirituell sein, noch deine Dualseele überhaupt kennen. In unseren Coachingsessions darfst du dich auf wahrhaftige Erfolge und tiefe Heilung freuen. Auf jede Menge Frieden und unendlich viel Liebe. Deine Dualseeleneinheit kommt für mich an erster Stelle. Denn hier geht´s ganz um euer gemeinsames Glück.

 

Und es bedarf dafür ausschließlich eines -

deine Entscheidung und volle Bereitschaft.

 

 

 

Mehr zu Twinflamesuniverse, Jeff und Shaleia und alles zur Ascension School und der Life Purpose Class 

 https://www.twinflamesuniverse.com 

 

fragen & kontakt

Wie kann ich dir helfen?

  testimonials  

„Das Ascencion Coaching bei Lara Zimmer ist der Hammer. Ich habe jahrelang Erfahrung als Coach und Therapeutin und selbst schon viele Therapien durchlebt.

Das Besondere aber bei Lara und ihrem Coaching ist, dass aufkommende Gefühle, und sind sie noch so schwer, sein dürfen. Es ist OK Gefühle zu haben!

Das macht eine tiefgehende Arbeit und die Heilung in meinem Erleben erst möglich.

Ich bin Lara unendlich dankbar für ihr Mitgefühl und ihre professionelle Arbeit und kann das Ascencion Coaching bei ihr nur wärmstens empfehlen!

Es ist ein unabdingbarer Baustein auf der Dualseelenreise in die Harmonische Einheit. Danke, liebe Lara!"

S.Z.

 

 

 

"Lara ist eine sehr einfühlsame und sensible Frau. Sie hat mich achtsam durch das Coaching geführt und an den richtigen Stellen Fragen gestellt. Dadurch konnten wir ziemlich direkt zu meinen tiefen Ängsten bezüglich meiner Dualseelenreise gelangen. Während der Spiegelübung hat sie mich einfühlsam und direkt geführt und mir sehr spezifische Fragen gestellt. Das erlaubte mir, einige wirklich wichtige Themen anzusprechen.
Lara spürt mit ihrer Sensibilität sehr genau und schnell, in welchen Bereichen man sich etwas vormacht. Gerade in Bezug auf das Thema Dualseele ist das sehr wichtig und hilfreich."

U.T.

"Das Coaching mit Lara war wundervoll. Sie war sehr liebevoll und hat eine gute Intuition. Ich habe mich die ganze Zeit sehr sicher gefühlt und konnte mich sehr gut öffnen. Vielen Dank!"

T.S.

"Lara hat mich mit ihrer liebevollen Art mitten ins Herz getroffen. Sie öffnete alle Schleusen für mich. Durch die Spiegelübung, die mit Liebe begleitet wurde, führte sie mich sofort zu meinem inneren Ärger und meinen Blockaden. Sie hat mir sehr geholfen, diese zu lösen und tiefer in die Heilung zu kommen. Ich fühlte mich sehr verstanden und unterstützt. Auch spüre ich jetzt, nach ein paar Stunden, eine tiefe Ruhe in mir und bin noch stärker in meiner Dualseeleneinheit. Lara hat mir sehr viel Kraft gegeben. Ich würde sie sehr gerne weiter als Coach an meiner Seite haben. Was ich besonders schön fand, dass sie mir persönliche Karten gezogen und erklärt hat. Ich würde Lara jedem empfehlen. Sie ist mir schon sehr ans Herz gewachsen."

Susi







 

"Als Lara mit mir gearbeitet hat, tat sie das auf eine sehr klare und zielgerichtete Weise. Wir entdeckten den Ort, an dem ich in meiner Zwillingsflammen-Reise bin und fanden heraus was ich im Moment brauche.

Wir brauchen oft jemanden, der die Gedanken und Gefühle reflektiert und Gefühle spiegelt, besonders wenn wir nicht in der Lage sind sie zu fühlen oder ihnen einen Namen zu geben.
Mit ihrer liebevollen Art schaffte sie es, mir eine klare Perspektive zu geben, zeigte mir meine blinden Flecken und gab mir Mut, weiterzugehen und zu heilen.
Ich schätze auch ihre Art von Liebe, Respekt und Achtung für Gott, als auch für die Hilfesuchenden.
Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für ihr Gegenüber und beantwortet alle Fragen, die auf dem Herzen liegen."

Andrea

"Lara als Coach kann ich wärmstes weiterempfehlen.
Am Anfang war ich sehr nervös, da es doch etwas seltsam ist, sich vor fremden Personen so zu öffnen. Sie hat aber gleich dafür gesorgt, dass die Nervosität verfliegt und mich super in Empfang genommen. Ich habe mich während der Stunde super aufgehoben und geborgen gefühlt. Sich ihr gegenüber zu öffnen fällt durch ihre herzliche und einfühlsame Art sehr leicht.
Sie hat mich super abgeholt und mich dazu animiert, noch tiefer in mein Herz zu gehen.
Danke für diese tolle Stunde. Sie war nicht nur heilend, sondern auch sehr humorvoll und befreiend und hat mich auch in meinem Vertrauen bestärkt."
Nicole


 

"Mein Thema heute war die Suche nach meiner Dualseele im Außen und eine gefühlte Blockade in mir, die sie nicht in mein Leben kommen läßt.

Lara hat mich durch verschiedene Gefühlsschichten hindurchgeführt, es ging sehr tief und ich habe das Gefühl, das sich diese Blockade aufgelöst hat. Es war gegen Ende nur noch tiefer, tiefer Frieden zu spüren und die deutliche Erkenntnis, daß meine Dualseele ja schon längst da ist in meinem Herzen. Vom Verstand her wußte ich das , aber jetzt konnte ich es zutiefst fühlen.
Lara hat mich sehr einfühlsam dorthin begleitet und mir liebevoll den Raum gehalten, so daß ich
tief hineinsinken konnte.
Die beiden wunderschönen Karten, die sie für mich gezogen hat, haben das bestätigt."

Anja