Der wahren Liebe begegnen

Aktualisiert: 4. Apr 2020

Der wahren Liebe zu begegnen. Davon träumen wir doch alle.

So Märchen-mäßig. Prinz kommt. Nimmt dich auf sein Pferd, oder seine Vespa.

Nimmt dich mit in sein Schloß. Rettet dich. Happy End. Wow.

Ja, Leider sagt uns unsere Gesellschaft - ne, das gibt es nicht.

Das ist ja wohl nur in schnulzigen Liebesromanen oder Hollywoodverfilmungen zu finden.

Die Realität ist doch voller Kompromisse und nicht so easy-peasy. Die bedarf Anstrengung, Kompromissberetischaft und in Beziehungen muss man sich ja wohl sowieso immer auch zurücknehmen. Man kann ja wohl nicht alles erwarten.

So eine Liebe, in der alles perfekt ist, die ist ja wohl nur was für Träumer.

Aber, jetzt erinnere ich dich. Doch, die gibt es wirklich. Wirklich.

Ich habs erlebt. Und ich weiß, du kannst es auch erleben.

Ja, gut, es verläuft mitunter vielleicht nicht ganz so romantisch, wie uns das der Hollywoodfilm verkauft. Denn, wenn du der einen wahren Liebe begegnest, dann begegnest du dir selbst.

Pur. Nackt. Ganz.

Das musst du wissen. Und dann rettet dich leider auch nicht der Prinz, der muss sich schon selbst retten. Ne, das ist dein Job, du rettest ebenfalls dich selbst.

Aber, wenn du dazu bereit bist, dann erfährst du DIE Liebe, die dein Herz zutiefst ersehnt. Denn ALLES, was dein Herz ersehnt ist für dich zu erreichen.

Du musst dich lediglich dafür entscheiden.

Und dann dich voll hingeben, diesen Weg ganz zu gehen. Das Geschenk annehmen und ja, dein Ego ablegen. denn das brauchst du hier nicht mehr. Zum Glück.

Es gibt viele spirituelle Begriffe für das, was ich versuche mit meinen Worten für dich erfahrbar zu machen. Dualseelen, Spiegelseelen, kosmisches Paar. Das sind Begriffe und Konzepte, die es uns erleichtern zu verstehen. Es ist deine Liebe. Es bist du.

Denn wir alle sind als Paar kreirt. Das kannst du vielleicht jetzt in diesem Moment weder fassen, noch für dich annehmen, aber wenn du in dein Herz spürst und diese tiefe Sehnsucht fühlst, dass das vielleicht auch für dich wahr sein möge, dann ist es auch so. Ganz einfach.

Für viele Menschen stellt dieses Wissen geradezu eine Bedrohung dar, denn dann müsste man sich ja womöglich eingestehen, dass das Leben, mit eventuell dem Menschen, mit dem man es gerade gemeinsam lebt, nicht das ist, was das eigene Herz ersehnt.

Aber hey, das ist ok. Jeder, der das nicht will, muss ja auch nicht.

Es ist immer deine Entscheidung.

Diese Liebe ist für die, die WIRKLICH ALLES wollen.

Die sich ganz wollen.

Die das Leben ganz wollen.



Meine Wahrheit ist ausschließlich die meines Herzens.

Und die ist Liebe. Und Liebe ist immer Einheit. Und Freiheit.

#Liebe #Einheit #Dualseelen #Twinflames #Wahrheit #Frieden #Harmonie

Du willst Alles? Hier gibts mehr:

www.fusionliebe.de/twin-audioblog

Und meine Unterstützung hier:

www.fusionliebe.de/kontakt


120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

(K)ein Märchen

Einheit

Uahhh Angst