Erfolg

Aktualisiert: 16. Mai 2020

Erfolg ist das, was erfolgt, wenn du dich für etwas entschieden hast. Sehr einfach.

Folgst du deiner Entscheidung mit Beharrlichkeit und glaubst an deine Entscheidung, kann nichts anderes geschehen, als das du erfolgreich bist.

Dir muss bewusst sein, dass einzig du die Macht über das Erschaffen deiner Realität und dein Erleben hast. Mit deiner Wahl, stellst du deinen Erfolg her. Nur du.

Wir tragen Bilder von Erfolg in uns, die sich tief eingeprägt haben, die aber sehr wenig mit dem zu tun haben, was Erfolg wirklich ist. Denn es sind Illusionen, äußere Bilder, denen wir hinterherjagen. Nach was wir uns tatsächlich sehnen ist das Gefühl, das sich einstellt, wenn wir dies oder jenes erreicht haben. Nach was wir uns tatsächlich sehnen, ist die Erfüllung und der Frieden in unserem Herzen. Satt und leicht.

Für mich zeigt sich Erfolg, wenn meine fünfjährige Tochter mich über ihre eigenen Gedanken zu universellen Gesetzmäßigkeiten informiert, die sich mit dem decken, was auch mein Herz sagt. Wenn sie mich abends im Bett fragt, was heute das Schönste gewesen sei und ich nur antworten kann, dass heute einfach alles so schön war.

Für mich zeigt sich Erfolg, wenn meine achtjährige Tochter vorm Spiegel steht und sagt, dass sie sich wirklich schön findet, wenn sie selbstbewusst und mit strahlenden Augen, sich selbst ihr schönstes Lächeln schenkt.

Erfolg zeigt sich mir, wenn meine elfjährige Tochter mir ihr Herz ausschüttet, sie sich in meinen Armen fallen lassen und weinen kann, wenn sie etwas belastet. Wenn sie sich so sicher fühlt, sich frei auszudrücken und mir wirklich alles sagen kann.

Erfolg zeigt sich mir, wenn mein eigener Coach mir mein Geld zurücküberweist, weil die Gespräche zwischen uns so wertvoll für beide Seiten sind. Wenn aus dem Ziel zu heilen, Heilung für beide geschieht und tiefe Verbundenheit und Freundschaft wächst.

Erfolg ist für mich, wenn mein Denken, mein Fühlen und mein Handeln im Einklang sind mit meinem wahren Sein. Wenn mein Inneres und mein Äußeres keine Trennung mehr darstellen, sondern ineinander fließen und sich die Schönheit des Lebens selbst, in allem, was ich sehe und fühle widerspiegelt, in mir und in der Welt. Denn wir sind Eins.

Erfolg ist für mich, mir meiner Selbst bewusst zu sein und Dankbarkeit zu fühlen, mit jedem Herzschlag.


#Erfolg #Selbst #Bewusstsein #Wirklichkeit #Dankbarkeit #Einheit #Einklang #Liebe #Leben

145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Only Love

(K)ein Märchen

Einheit