Glücksbringer

Zur Zeit hängen wir ja alle zuhause rum. Mit Kindern. Ohne Kinder. Mit Mann. Ohne Mann.

Mit Angst. Ohne Angst. Mit Langeweilie. Ohne Sinnhaftigkeit.

Oder aber vielleicht sogar mit Freude. Mit Vertrauen und Dankbarkeit. Mit Entspanntheit.

Das liegt ganz bei dir.

Denn niemand anders außer dir selbst, ist verantwortlich dafür, wie du dich fühlst.

Ja, stell dir vor, nicht einmal eine weltweite Pandemie kann es in irgendeiner Form schaffen, mich aus meinem Glück zu schubsen. Wo Liebe ist, ist keine Angst. Ganz einfach.

Es ist jetzt nicht so, dass ich die derzeitige Situation ignoriere, mir keine Hände wasche oder die momentanen Auflagen missachte. Nö. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Mein Leben schützenswert. Aber mein Interesse gilt schlichtweg nicht irgendwelcher Panik, irgendwelchen Ängsten, irgendwelchen meinungsmachenden Medien.

Nein. Ich nähre keine Ängste. Ich füttere keine negativen Energien. Ich pflege Akzeptanz.

Mein Interesse ist es einfach nur glücklich zu sein. Frei. Erfüllt. Friedlich. Freundlich. Liebend. Fühlend. Lachend. Äußere Umstände - egal. Ich nähre ausschließlich das Gute in mir.

Und somit in allem, was ist. Mein Interesse gilt einzig dem Leben selbst.

Und das findet nur hier und jetzt statt. Im gegenwärtigen Augenblick.

Da wir nun so viel wertvolle Zeit daheim haben, kann man die ja auch nutzen. Und genießen.

Dank so vielen liebevollen und gebenden Menschen, bin ich auf eine Meditation für Kinder von Veit Lindau gestoßen und weil ich drei davon zuhause habe, haben wir sie zusammen angehört. Gut zwei von Ihnen sind direkt eingeschlafen, aber für mich selbst war diese Mediation wie gemacht. Du rufst dein Krafttier, das dir Unterstützung schenkt und mit dir seine besondere Kraft teilt.. Naja, ich bin ja von was Großem ausgegangen, so ein Bär oder Elefant - was Gewaltiges, Kräftiges eben. Aber, was da zu mir geflogen kam, ja, damit hätte ich wohl zuletzt gerechnet. Es war ein kleiner Marienkäfer. Und in dieser Meditation willl dir dein Krafttier seine besondere Fähigkeit offenbaren und schenken. Es ist eine, die nur dieses Tier hat. Ja und mein Marienkäfer schenkte mir seine einzigartige Botschaft. Seine Glücksbringer Funktion. Denn fliegt ein Marienkäfer zu dir und setzt sich auf deine Hand, hey, da freut sich doch jeder. Er symbolisiert die pure Freude und das Glück. Ahh. Wie schön. Kleines Tier - große Wirkung. Danke Veit Lindau für diese Kindermeditation, die auch ich genossen habe. Und so viel Dank an alle Menschen, de ihre Liebe teilen. ganz egal, wie das aussieht. Jeder tut das auf seine ganz eigene und absolut einmalige Art und Weise. Und jeder von uns ist wichtig. Mehr denn je sehen wir gerade die Trennung die zwischen den Menschen herrscht. Doch wozu kann dir das dienen? Ja - um eine neue Entscheidung zu treffen. Um Ja zum Leben zu sagen. Egal was ist. Ja zur Liebe zu sagen, egal was ist. Ja, zum "gemeinsam schaffen wir das". Die Trennung im Außen zeigt dir nur deine eigene Trennung im Inneren. Entscheide dich für dich und du entscheidest dich für alle. Für alles, was ist.

Viel Glück. Es ist in dir.

Nur deine Wahl.

Ganz einfach.


#Glück #Wahl #Liebe #Dankbarkeit #Freude #Marienkäfer #Glücksbringer

Einen Link zu Veit Lindaus Mediationen findest du hier: www.fusionliebe.de/danke

117 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

(K)ein Märchen

Einheit

Uahhh Angst