I AM THAT

Aktualisiert: 13. Nov 2019

Aus einem Interview mit Neale Donald Walsch kam eine unglaublich machtvolle Übung zu mir.

Die hat mir in so kurzer Zeit so viel eröffnet und mich noch tiefer in mein volles Bewusstsein eintauchen lassen. Sie geht folgendermaßen: Du nimmst dir jeden Tag eine gewisse Zeit,

um deine Welt mit dem Gedanken anzuschaeun " Ich bin das. Ich bin. Ich bin das."

Also, du läufst durch die Straße und schaust dir den Baum an und denkst - Ich bin das.

Du guckst in den Himmel und siehst die dunkle Regenwolke und denkst - Ich bin das.

Du stehst an der Kasse und schaust dir die Verkäuferin an und denkst - Ich bin das.

Du sitzt in der Bahn und hörst die monotone Durchsage und denkst - Ich bin das.

Du stehst an der Ampel und guckst auf einen rot-weißen Bus und denkst - Ich bin das.

Du siehst den Penner an der Ecke, mit den stinkenden Klamotten und denkst - Ich bin das.

Es ist erstaunlich was passiert. Deine Wahrnehmnung öffnet sich. Deine Liebe fließt frei.

Du erkennst dich in allem, was ist. Und du erkennst, du bist nicht dieses Ich.

Denn dieses Ich existiert hier nicht.

Du bist alles was ist. Du bist das EIne, was ist.

Und nur das ist.

Ich bin das.

Ich bin

Ich bin das.



#Bewusstsein #Heilung

#Liebe #Einheit


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

(K)ein Märchen

Einheit

Uahhh Angst