love and light

Aktualisiert: 13. Apr 2020

Also wie kommt das Alles? Dieses ganze love and light Dings?

Wie kommt man denn zum Erwachen?

Zu diesem Zustand des inneren Friedens und der bedingungslosen Liebe?

Die, die mich kennen und mich in meinem Leben begleiten, staunen kaum weniger als ich, über meine Entwicklung, meinen spirituellen Quantensprung.

Ich war mir meiner Selbst nie bewusster, als irgendein anderer in meiner Umgebung.

Ich war auch nie ein bewusst spirituell Suchender. Ich bin keine Hildegard von Bingen, die mit klarer Mission vom Licht Gottes geführt wurde. Ich bin kein meditierender Buddhist aus dem Himalaya. Kein religiöser Fanatiker. Ja, ich bin nicht einmal gläubig aufgewachsen.

Ich lebe nicht vegan. Und ich mache noch nicht mal Yoga.

Und dennoch oder viel mehr, exakt so, hat mich mein Lebensweg genau hierher gebracht.

Mich selbst erkennen, mich erinnern lassen. Mich in die allumfassende Einheit der Liebe zurückgebracht. Mich zu Gott geführt.

Gott ist kein Wesen außerhalb von dir, es ist ein Seinszustand.

Die bedingungslose, alles verbindende Energie der Liebe.

Die Quelle allen Seins. Unser Kern.

Ich selbst bin es. Du bist es.

Ausgelöst wurde mein Erwachen in dieses Bewusstsein, durch die Begegnung meiner Liebe im Außen. Die Liebe, die mir nicht mein kleines Ego streicheln wollte.

Die Liebe, die mir nicht all meine Bedürftigkeit erfüllte, mich nicht in meinen alten Mustern stecken ließ. Sondern die, die mich zu mir zurückschickte.

Die, die mir alles Licht zeigte, und mich dann zu all meinen Schatten führte.

Die Liebe, die mir meinen tiefsten Schmerz zeigte, damit ich ihn überwinde.

Ja, die Liebe, die mich voll auf mich selbst zurückwarf, damit ich all meine Selbstliebe ganz

für mich entfalten durfte.

Die Liebe, die mich Alles loslassen und Alles gewinnen ließ

Und sie führt mich weiter und weiter auf diesem Aufstieg meiner Selbst.

Führt mich weiter in meine Freiheit, meinen Frieden, in meinen göttlichen Einklang.

Und glaub mir, du kannst all das auch erleben. Denn das ist nicht alleine mir vorbehalten.

Wir alle sind hier um diese Liebe zu erfahren.

Wir alle sind Suchende. Suchen schon lange an der falschen Stelle. Suchen im Außen. Kriegen noch ein Kind, kaufen ein Haus, legen uns noch einen Hund zu, häufen uns mit Arbeit zu. Suchen Anerkennung und Erfolg oder verharren in alten toten Beziehungen.

Da war ich absolute Meisterin drin. Bis es eben nicht mehr weiter geht. Die Depressionen zunehmen. Die Flucht nicht mehr funktioniert. Die Last und Schwere nicht mehr auszuhalten ist. Und wir anfangen loszulassen. Wir können es im Außen nicht finden. Wir finden es nur in uns Selbst. Lasst los.

Wir alle haben die Chance aufzuwachen. Wir alle haben die Chance uns zu heilen.

Wir alle haben die Chance diese Liebe zu leben.

Uns zu entdecken. Zu entdecken, wer wir wirklich sind.

Nur unsere Entscheidung.



.#liebe #licht #gott #dualseelen #eins