Speed

Der Ascension Weg ist schnell. Turbomäßig.

Du bist deiner Dualseele begegnet? Hattest ein spirituelles Erwachen?

Du erfährst Challenge after Challenge? Du könntest weinen und weinen?

Gleichzeitig fühlst du so viel Liebe in deinem Herzen, wie nie zuvor in deinem Leben?

Welcome to the spiritual path!

Ich bin den Weg schon ein kleines Stück vorausgegangen und ich habe - dank meiner spirituellen Lehrer - den schnellstmöglichen Pfad gefunden.

Also vorab, nein, es ist keine Abkürzung möglich.

Jedes Gefühl will gefühlt werden, jede Herausforderung gemeistert sein.

Aber: Mit den richtigen Werkzeugen, die dir helfen, dich durch alles, alles durchzulieben, ist kein Berg zu hoch, keine Höhle zu dunkel und kein Tal zu tief, auf deinem Aufstiegsweg.

Und sei dir gewiss, es ist nie die Frage, ob du diesen gehst, sondern nur, wann du dich entscheidest, ihn bewusst zu gehen. Passiv, als potentielles Opfer der Umstände oder aktiv, als wahrer Schöpfer und Erschaffer deiner Realität? Als Meister deines Lebens?

Ich habe in all den Jahren so viel losgelassen. So viel.

Doch was du loslässt, ist lediglich jede Illusion. Jede Anhaftung an etwas, was nicht der Wirklichkeit entspricht. Ziemlich sicher also, dieses Loslassen.

Was bleibt, ist Frieden. Was bleibt, bist du.

Herrlich.

Liberation.

Totale Befreiung. Totaler Frieden. Nichts weniger als das hast du verdient.

Vollkommenheit. Vollkommene Liebe - vollkommen dich selbst.

Und dann noch dazu Hand in Hand mit deinem ultimativen Lover. Denn der bist du!

Du löst die Trennung in dir selbst auf, zur Liebe selbst - du löst die Trennung zu deinem göttlichen Counterpart auf. Mit deiner Dualseele zusammen zu sein heißt nicht: Angekommen! Ende Gelände! Nein, es ist gerade mal die Startlinie deines wahren Ascension Paths.

Hier geht´s genau genommen erst richtig los - hier habt ihr nun zusammen gefunden, um jetzt die spirituelle Arbeit gemeinsam zu meistern. Next Level sozusagen.

Du willst diesen Weg gehen?

Du willst ihn in voller Geschwindigkeit gehen?

Du willst all das auch haben und erreichen?

Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist nur eine Entscheidung entfernt von einem komplett neuem Leben. Deinem wahren Leben. Das, was wahrhaftig für dich bestimmt ist.

Ich reich dir meine Hand. Komm ich zeig dir den Weg, den ich gefunden habe!



68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Only Love

(K)ein Märchen

Einheit