Welt retten

Aktualisiert: 11. Jan 2020

Du verzichtest auf Fleisch, du verzichtest auf Avocados, vielleicht auch auf Kaffee.

Du fährst Fahrrad, meidest jede Plastiktüte und bist auf jeder Klimademo.

Du philosophierst über Frieden in der Welt, du schüttelst den Kopf über Politik und Ungerechtigkeiten im System. Du willst diese Welt retten, ja. Aber wie? Du siehst keinen Erfolg in deinem Handeln, du siehst keinen Erfolg durch dein Engagement.

Australien brennt, der Müll liegt noch immer auf der Straße und Trump ist auch noch immer Präsident. Das Schulsystem verändert sich nicht, die Rente ist niedrig wie nie zuvor und Panda Bären sind noch immer vom Aussterben bedroht. Dabei tust du doch alles.

Ja, jedoch mußt du weiter gehen, weiter zu dir. Weiter nach Innen. Tiefer. Du kannst diese Welt nur retten, indem du dich selbst rettest, indem du dich selbst liebst, indem du dich selbst heilst. Die Wunder und Magie unseres Planeten können sich dir nur offenbaren, wenn du dich selbst gefunden hast, wenn du deine eigene Schönheit erkannt hast. Du kannst den Frieden in der Welt nur hervorrufen, wenn du deinen Eigenen gefunden hast.

Du bist das. Du bist wichtig. Du entscheidest über unsere Erde.

Indem du dich für dich entscheidest. Ganz.

Indem du die Wurzeln deiner Wunden heilst, indem du jede Stelle in deinem Bewusstsein annimmst und liebst. Und nur auf diesem Wege können wir den Einklang mit unserer Welt wieder erlangen. Indem wir die Liebe, den Frieden und die Harmonie in uns selbst wieder finden.

Nein, das ist kein Hexenwerk, nein, das ist nicht zu schwer. Das ist das Großartigste, Wunderbarste und Schönste, was du dir selbst und somit uns allen und unserer Erde schenken kannst. Und es ist der einzige Weg, der uns effektive Veränderungen spiegeln wird.

Du bist es wert, unsere Erde ist es wert.

Zeit zu heilen. Zeit Frieden zu finden.



#Hingabe #Liebe #Selbstliebe #Heilung #Bewusstsein #Einheit #Einklang #Harmonie #Dankbarkeit

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

(K)ein Märchen

Einheit

Uahhh Angst