Zuschauer und Wartezimmer

Aktualisiert: 23. Dez 2019

Ich hab zugeschaut, wie meine Eltern Kriege führen.

Ich hab gewartet, dass mein Vater abends von der Arbeit kommt.

Ich hab zugeschaut, wie mein Ex Mann und ich unsere Beziehung nicht auf die Reihe kriegen, wie wir uns vergessen. Ich hab gewartet, dass das anders wird.

Ich hab zugeschaut wie der Alltag in meinem Job sich wiederholt und wiederholt und wiederholt. Ich hab gewartet, dass sich neue Möglichkeiten auftun.

Ich hab auf den Mann gewartet, den ich liebe.

Ich hab auf mein Leben gewartet.

Ja, der Mond dreht sich um die Erde. Nicht mein Job.

Die Sonne geht jeden Morgen auf, jeden Abend unter. Nicht mein Job.

Mein Blut fließt durch meine Adern und durch meine Venen. NIcht mein Job.

Aber mein Leben ist mein Job.

Und zwar nur meiner.

Niemand kann mir sagen, was mich glücklich macht.

Niemand kann mich glücklich machen.

Nur ich.

Mein Job.

Also raus aus dem Wartezimmer, Zuschauerposten endlich verlassen.

Rein ins Leben.

Meins. Deins.

Einfach machen. Du entscheidest.

Und das Universum sagt Ja.

Ganz einfach.




#Endlosigkeit #Warten #Action #Power #Verantwortung #Bewusstsein #Leben #Dankbarkeit #Vertrauen #Hingabe #Liebe #danke

@lara_liebt_leben_

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Only Love

(K)ein Märchen

Einheit