Gruppen Coaching #35

1 x wöchentlich 130 $/Monat

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • Online

Beschreibung

Sich auf den Dualseelenprozess voll einzulassen ist essentiell. Wöchentliche Treffen helfen dir sehr, dranzubleiben und fokussiert deine Heilung anzustreben. Zusammen lernen wir, teilen unsere Erfahrungen. Heilen. Dein Rausbewegen aus der Komfortzone, sichtbar sein, sich öffnen und teilen - das sind unumgängliche Schritte auf der Dualseelenreise. Hier hast du einen geschützten und liebevollen Raum, um dich zu zeigen und zu wachsen. Alles dreht sich um Dualseelen, Selbstliebe und Berufung. Wir heilen und lernen zusammen. Wir bearbeiten gemeinsame Themen, lösen Blockaden, erfahren liebevolle Unterstützung und Austausch. Ich mache mit euch die Spiegelübung und beantworte euch alle Fragen, die im Laufe der Woche aufkommen. Wir treffen uns über Zoom und du bist auch herzlich eingeladen in unserem Gruppenchat dabei zu sein, der dir zusätzlich eine große Unterstützung bietet. Es gibt derzeit zwei mögliche Termine, um an einem der Gruppencoachings teilzunehmen. Die Gruppen finden Montagabends um 20.15 Uhr, sowie NEU auch Dienstags um 17 Uhr, statt und gehen je 75 min. Du wählst deinen fixen Tag. Dein Abo monatlich kostet nur 130 $. Da die Kaufabwicklung über TFU direkt verläuft, berechne ich mittlerweile die Preise in Dollar. Das Abo ist jederzeit wieder kündbar. Du kannst mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Rückerstattungen sind nicht möglich. Schreib mir gerne, falls du Fragen hast. Ich freu mich auf dich! NEU NEU NEU Ab August wird es eine Leaders Gruppe geben - diese ist ausschließlich für Menschen, die vertraut mit der Lehre sind, TFAS und LPC studieren und zudem in einer gefestigten und langfristigen Coaching Beziehung mit mir sind und wöchentliches Einzelcoaching beanspruchen. Meine Dualseele wird hier mit dabei sein. Hast du Interesse daran, nimm bitte vorab direkt Kontakt mit mir auf. Die Leaders Gruppe wird Donnerstags 20.15 Uhr stattfinden.


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen bzw Umbuchungen bitte ich euch 24h im Voraus Bescheid zu geben. Danke. Braucht ihr einen Notfall Termin, erreicht ihr mich am besten per Messenger über Facebook.


Kontaktangaben

love101@web.de